Von wegen, Chemtrails verursachen Waldbrände!

 

Dass die Redaktion des Postillon den einen oder anderen Hinterwäldler beschäftigt, war bekannt. Doch dass man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung mittlerweile derart (hirn)verbrannte Texte veröffentlicht, zeigt nur, wie tief der "Satire"-Journalismus in der Krise steckt.

 

Wie sonst ist folgender Artikel zu erklären.  mehr...


Rezension der

PAMS 48/2016

 

Dass der Postillon sein Niveau in den letzten Wochen ordentlich heruntergeschraubt hat, war bekannt. Doch so langsam vermuten wir, dass  man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung den Verstand völlig verloren haben muss!

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr...


Rezension der

PAMS 47/2016

 

Dass für den Postillon Ekel noch nie ein Argument war, einen Artikel nicht zu veröffentlichen, war bekannt. Doch was man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung seinen Lesern diese Woche offeriert, ist einfach nur abartig!

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr...


Von wegen,

Tatsachen! (13)

 

Dass aus den Tatsachenbildchen beim Faktillon oft der pure Männerhass spricht, war bekannt. Doch dass die Redaktion des seit 2016 erscheinenden Faktenportals des Postillon mittlerweile Statistiken derart zu Ungunsten des starken Geschlechts fälscht, ist eine bodenlose Frechheit. Wie sonst ist folgendes Bild zu erklären: mehr...


Von wegen, Krankenhäuser arbeiten nur noch nachts, um Narkosemittel zu sparen

 

Dass der Postillon in seinen Artikeln das eine oder andere Mal von der Wahrheit etwas abweicht, war bekannt. Doch dass man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung nicht mal schämt, zwei inhaltlich völlig diametrale Beiträge innerhalb einer (!) Woche zu veröffentlichen, finden wir ziemlich entlarvend. mehr...


Rezension der

PAMS 46/2016

 

Dass der Postillon über die US-Wahl nicht ernsthaft berichten wird, war bekannt. Doch was man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung seinen Lesern diesbezüglich zumutet, ist einfach nur armselig!

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr...


Von wegen,

Tatsachen! (12)

 

Dass die Tatsachenbildchen beim Faktillon oft nah an der Ekelgrenze liegen, war bekannt. Doch dass die Redaktion des seit 2016 erscheinenden Faktenportals des Postillon mittlerweile derart unappetitlich , ist gruselig. 

Wie sonst sind folgende Bilder zu erklären. mehr...


Rezension der

PAMS 45/2016

 

Dass der Postillon mit der PAMS nicht die einzige Zeitschrift der Welt produziert, war bekannt. Doch was man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung seinen Lesern darüber hinaus für Magazine empfiehlt, ist einfach pervers!

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr...


Von wegen, der Postillon hat sich auch mit der GEMA geeinigt

 

Dass der Postillon in seinen Artikeln nur selten das Thema Musik aufgreift, war bekannt. Doch dass das in der seit 1845 erscheinenden Zeitung die ganze Zeit mit der GEMA zu tun hatte, finden wir schon ein bisschen drollig.

 

Wie sonst ist folgender Artikel zu erklären? mehr...


Von wegen,

Tatsachen! (11)

 

Dass die Tatsachenbildchen beim Faktillon oft weit an der Wahrheit vorbeifliegen, war bekannt. Doch dass die Redaktion des seit 2016 erscheinenden Faktenportals des Postillon jetzt auch noch unglaublich albern wird, ist neu. 

Wie sonst sind folgende Bilder zu erklären. mehr...