Rezension der

PAMS 37/2016!

 

Dass man es mit der Seitenzahl beim Postillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar hat man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung verzettelt und verzählt.

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr

 


Von wegen, 9 von 10 Schülern schreiben "Rentner" verkehrt herum (inkl. Audio-Beweis)!

Dass man beim Postillon kaum was in die Rentenkasse einzahlt, war bekannt. Doch scheinbar ist in der seit 1845 erscheinenden Zeitung nun auch noch der Generationenkonflikt ausgebrochen. mehr...


Von wegen,

Tatsachen! (6) 

Dass man es mit der Wahrheit beim Faktillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar ist man in der wohl nicht so gut klimatisierten Redaktion des seit 2016 erscheinenden Fakten-Portals des Postillon noch immer im Sommerloch gefangen. 

mehr...


Rezension der

PAMS 24/2016!

 

Dass der Postillon die dreisteste Lügenpresse im deutschsprachigen Raum stellt, war bekannt. Doch offenbar benötigt man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung mittlerweile externe Hilfe für das Erstellen nicht mal halbwahrer Texte. 

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr

 


Von wegen, Friseurin kann keinen eigenen Salon eröffnen!

Dass man beim Postillon öfter mal was an den Haaren herbeizieht, war bekannt. Doch scheinbar hat man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung aus Versehen zu lange unter dem Haartrockner gesessen. mehr...


Von wegen,

Tatsachen! (5) 

Dass man es mit der Wahrheit beim Faktillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar ist man in der Redaktion des seit 2016 erscheinenden Fakten-Portals des Postillon mit der ganz heißen Nadel gestrickt. 

mehr...

 


Rezension der

PAMS 01/2016!

 

Dass man beim Postillon öfter mal was verwechselt, war bekannt (Wahrheit und Lüge z.B.). Doch scheinbar gönnt man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung einen Lektor, der offensichtlich schon die Hitler-Tagebücher des STERN quergelesen hat. 

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr

 


Goldi (Vorsitzender des Bundesverbandes der Klein-Nager) unterstützt Postillleaks! 

Postillleaks.de ist hocherfreut, mit Hrn. Goldi einen weiteren prominenten Unterstützer an Bord zu haben. Der kleine Racker musste in der letzten Woche einiges über sich ergehen lassen. Lesen Sie im Interview mit uns, was er von "Hamsterkäufen" hält. mehr...


<a href="http://www.shutterstock.com/gallery-826804p1.html?cr=00&pl=edit-00">rvlsoft</a> / <a href="http://www.shutterstock.com/editorial?cr=00&pl=edit-00">Shutterstock.com</a>

Der Postillon macht Urlaub...das sagen die sozialen Netzwerke! 

Zehn (in Zahlen: 10!) Tage möchte der Postillon die Arbeit an seiner Internetseite einstellen und stattdessen dem Müßiggang frönen. Was die Bundesregierung damit (vielleicht) zu tun hat und warum #Vote4PostillonUrlaubssperre bei Twitter trendet, lesen Sie exklusiv nur bei postillleaks.de! mehr...


Von wegen, Hamster...10 Tiere, die im Katastrophenfall wirklich helfen! 

Dass man es mit der Wahrheit (und mit artgerechter Tierhaltung) beim Postillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar hat man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung aus Versehen im Hamsterrad verlaufen. mehr...