Von wegen,

Tatsachen! (4) 

Dass man es mit der Wahrheit beim Faktillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar heult man in der Redaktion des seit 2016 erscheinenden Fakten-Portals öfter mal den Vollmond an. 

mehr...

 


Rezension der

PAMS 34/2016! 

 

Dass man es mit der Geschlechtergerechtigkeit beim Postillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt (laut Impressum arbeitet da nur eine Frau. EINE!). Doch scheinbar hat man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung in der letzten Woche den einen oder anderen Testosteron-Cocktail zu viel gegönnt. 

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr


Petra Hinz (SPD) unterstützt Postillleaks!

Postillleaks.de ist hocherfreut, mit Petra Hinz eine weitere prominente Unterstützerin gefunden zu haben. Die Kanzlerkandidatin der SPD wurde vom Postillon auf das Übelste fertig gemacht. Hier nimmt sie im Interview mit uns Stellung. mehr...


Von wegen, nur 7 Maßnahmen, die vom Rauchen abhalten!

Dass man es mit der Wahrheit beim Postillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar hat man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung mit dem nackten Finger in eine E-Zigarette gefasst. mehr...


Von wegen,

Tatsachen! (3) 

Dass man es mit der Wahrheit beim Faktillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar ist in der Redaktion des seit 2016 erscheinenden Fakten-Portals die Laktose-Intoleranz ausgebrochen. 

mehr...

 


Rezension der

PAMS 33/2016! 

 

Dass man es mit der Fußballkompetenz beim Postillon noch nie so richtig drauf hatte, war bekannt. Doch scheinbar weiß man in der seit 1845 erscheinenden Zeitung nicht mal, was "journalistisches Abseits" bedeutet. 

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr

 


Von wegen, im Olympiabecken schwimmt ein Riesenoktopus! 

Dass man es mit der Wahrheit beim Postillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar hat man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung in der letzten Zeit zu viel Forelle-Vierkant (Fischstäbchen, d. Red.) zwischen die Kiemen gehauen. mehr...


Mario Götze unterstützt Postillleaks!

Postillleaks.de ist stolz, mit Mario Götze einen der ersten prominenten Unterstützer präsentieren zu dürfen. Kein Wunder: Mehrfach machte sich der  Postillon über den Mann lustig, der uns bei der WM 2014 zum Weltmeister geschossen hat. mehr...


Von wegen,

Tatsachen! (2) 

Dass man es mit der Wahrheit beim Faktillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar hat man in der Redaktion des seit 2016 erscheinenden Fakten-Portals das eine oder andere Mal aus Versehen einen Tennisball verschluckt.

mehr... 


Rezension der

PAMS 32/2016! 

 

Dass man die Sache mit dem olympischen Gedanken ("Dabei sein reicht...") beim Postillon noch nie so genau genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar legt man es in der seit 1845 erscheinenden Zeitung darauf an, seine Leser am kolorierten Ring durch die Feuilleton-Manege zu führen.  

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr