Von wegen, Helene Fischer ext ein Bier und rülpst danach Atemlos

Dass man beim Postillon Probleme mit dem deutschen Schlager hat, war bekannt. Doch scheinbar hat man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung aus Versehen selbst eins mit dem Silbereisen übergezogen. 

 

Wie sonst ist folgender Artikel zu erklären? 

Da behauptet der Promillion in einem stümperhaft manipuliertem Video ernsthaft, dass Helene Fischer bei ihrem Konzert in München nach dem Austrinken einer Maß Bier in einem Zug bei ihrem Song Atemlos die Oho-Passage rülpst, statt sie zu singen. Es gibt bestimmt Leserinnen und Leser der Fürther Lügenpresse, die das zwölfte Lebensjahr noch nicht vollendet haben und sich über ein derartiges Niveau den ganzen Abend wegkugeln. 

 

Warum man aber nicht den tatsächlichen Videoausschnitt der Fischer gezeigt hat, nachdem sie das Bier austrank, bleibt wohl das Geheimnis des Postillon. Wir haben zwar auch kein Bildmaterial, aber wenigstens den Text, den wir hier (unzensiert und ungelallt) wiedergeben: 

Helene Fischer - Rotzevoll (Munich-Edition)

 

Wir ziehen durch die Kneipen und die Bars dieser Stadt, 

das ist unsre' Nacht, wir kriegen Cocktails gemacht, 

 

Oho, oho

 

ich schließe meine Augen, stemme schnell eine Maß,

Bier auf meiner Haut, ich bin vom Gerstensaft nass,

 

Oho, oho

 

Ich weiß, das ist schon viel Mist, der sich durch die Leber frisst,

Und dein Blick hat mir gezeigt, es wird langsam Zeit 

 

REFRAIN: 

Rotzevoll, durch die Nacht

mit nem Kater aufgewacht.

Rotzevoll, alles raus

der Klodeckel klappt Applaus 

Rotzevoll, Polizei

keinen Führerschein dabei 

Rotzevoll, Schwindel, High,

auch der Kopf tut weh wie Blei

Wir sind heut' besoffen, bestimmt drei Promille

darauf einen Gin, mit Wodka drauf 

Tequila, Sekt und Whisky, das ist heut mein Wille

setzt das doch noch auf...den Deckel drauf

 

 

Komm, wir geh’n jetzt erstmal in ein Krankenhaus

pumpen mir die Ärzte da den Magen aus, 

 

Oho, oho

 

Krankenkassen zahlen und das finde ich schön

könn' danach direkt wieder was trinken geh'n, 

 

Oho, oho

 

Alles was Du willst ist da, Cuba Libre, wun-der-bar

Nimm mir ja das Glas nicht weg, hat doch keinen Zweck

 

REFRAIN: 

Rotzevoll, durch die Nacht

mit nem Kater aufgewacht.

Rotzevoll, alles raus

der Klodeckel klappt Applaus 

Rotzevoll, Polizei

keinen Führerschein dabei 

Rotzevoll, Schwindel, High, 

auch der Kopf tut weh wie Blei

Wir sind heut' besoffen, bestimmt drei Promille

darauf einen Gin, mit Wodka drauf 

Tequila, Sekt und Whisky, das ist heut mein Wille

setzt das doch noch auf...den Deckel drauf

 

Man kann nur mutmaßen, was den Postillon dazu treibt, Deutschlands größte Schlagersängerin mit billigen Rülps-Sounds zu synchronisieren, statt ihren richtigen Song zu präsentieren. 

 

Was kommt als nächstes? Ein Ratgeber, der behauptet, dass sieben Fässer Wein doch schon gefährlich sein können? 

 

Der Presserat und der Musikverlag von Helene Fischer wurden informiert. 

SG, Bild oben: www.der-postillon.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0