Der Presselügenaufklärungs-Adventskalender. Ab dem 1. Dezember nur bei Postillleaks.

Dass die meisten Adventskalender dick und doof (Mineralölreste!) machen, war bekannt. Doch dass wir einen mit 24 Törchen bestückten, völlig gesunden und wahrheitsbezeugenden Kalender hinbekommen, der den Postillon an den Rand der Verzweiflung bringen wird, ist auch für unsere Leser hoffentlich neu. 

 

Ab dem 1. Dezember öffnen wir jeden Morgen ein Törchen und klären eine Presselüge des Postillon auf. Mit gerade mal ein- maximal zwei Sätzen. 24 Tage lang. Eine schöne Bescherung, finden wir. 

 

Viel Spaß damit. 

Den Presselügenaufklärungsadventskalender kann man sich auch bei 

 

Twitter

Facebook

Instagram

 

anschauen. 

SG

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ein Leser (Dienstag, 12 Dezember 2017 19:39)

    Wie jetzt?
    Heute ist doch schon der 12., aber ich sehe erst 9 Törchen. Sind dem Postillon etwa die Lügen ausgegangen?
    Schwer vorstellbar.