Von wegen, 8- bis 17-jährige wollen Merkel wählen...und was ist mit Timmy (9)?

Dass der Postillon einen kleinen neunjährigen Jungen seit über zwölf Jahren als Geisel hält, war bekannt. Doch dass man ihn in der seit 1845 erscheinenden Zeitung mit aller Macht von der nächsten Bundestagswahl fernhalten will, ist schlicht undemokratisch. 

 

Wie sonst ist folgender Artikel zu erklären? 

Da behauptet der Postillon ernsthaft, dass eine Mehrheit der 8- bis 17-Jährigen nach einem Interview mit diversen YouTube-Stars bei der Bundestagswahl am 24.09.2017 die amtierende Kanzlerin wählen möchte. 

 

Was die Fürther Entführer verschweigen: Nicht alle jungen Menschen können an dieser Wahl teilnehmen. Denn in den Kellergewölben von Deutschlands größter Lügenpresse haust Timmy (9). Der vermutlich Neunjährige (9) wird seit mindestens neun Jahren als Versuchskaninchen für absurde Postillon-Artikel missbraucht. Mal muss er seine Apnoetauch-Fähigkeiten in einem Schwimmbad zur Schau stellen, mal ist er für das schlechte Wetter verantwortlich, nur weil er seine Suppe nicht aufgegessen haben soll.

 

Während eines Toilettengangs konnte Timmy (9) mit dem entwendeten Handy des Chefredakteurs ein lebensgefährliches Interview mit uns führen. 

Timmy (9), sichtlich betroffen von dem Martyrium des Postillon. Wer das Foto gemacht hat, ist unklar.
Timmy (9), sichtlich betroffen von dem Martyrium des Postillon. Wer das Foto gemacht hat, ist unklar.

Postillleaks: Timmy Klammer auf Neun Klammer zu, dürfen wir dich als erstes fragen, wie es dir geht? 

 

Timmy (9): Sehr schlecht. Ich werde hier wirklich mies behandelt. Im Moment ist es besonders schlimm. Ich fürchte, die bereiten eine neue Schweinerei mit mir vor. 

 

Postillleaks: Das ist schrecklich. Hast du schon eine Ahnung, worum es geht? 

 

Timmy (9): Noch nicht genau. Die Wachen an der Zellentür haben sich darüber unterhalten. Offenbar geht der Postillon auf eine Live-Tour. Man hätte einen fahrbaren Käfig für mich gebaut. Ich will ja hier raus...aber doch nicht so. 

 

Postillleaks: Das können wir gut verstehen, Timmy. Doch nun zum Wesentlichen, bevor man dich entdeckt. Der Postillon hat einen Artikel geschrieben, nachdem alle 8- bis 17-Jährigen bei der nächsten Bundestagswahl Angela Merkel wählen wollen. Du wirst von deinem Wahlrecht wohl keinen Gebrauch machen können, wie fühlst du dich dabei?

 

Timmy (9) (schluchzt): Habt ihr mir gerade zugehört??? Ich soll in einem Käfig auf der Postillon-Tour vorgeführt werden! 

 

Postillleaks: Wir haben es gerade nachgeschlagen, der erste Termin ist am 06.10.2017 in Schleswig, da wäre die Bundestagswahl lange vorbei. Frustet dich das? 

 

Timmy (9): VIELLEICHT BEWIRFT MAN MICH SOGAR MIT FAULEN TOMATEN! 

 

Postillleaks: Also interessierst du dich für Agrarprodukte? Dann wären die Grünen ja vielleicht was für dich. Hast du den Chefredakteur mal gefragt, ob du per Briefwahl teilnehmen könntest?

 

Timmy (9): NEIN! Ich HASSE alles, was mit Briefen zu tun hat! Meine Zunge fühlt sich seit Jahren an wie Sandpapier, weil sie für die Briefmarkenbefeuchtung sämtlicher Postillon-Korrespondenz herhalten muss, verdammt! 

 

Postillleaks: Bitte beruhig dich, wir wollen nicht, dass du entdeckt wirst. Nehmen wir an, du könntest irgendwie zur Wahl gehen: Würdest du deine Stimme dann Angela Merkel geben? 

 

Timmy (9): Wozu? Hat diese Frau sich jemals in der Öffentlichkeit für mich eingesetzt? Hat ihr Innenminister eine GSG9-Einheit nach Fürth geschickt, um mich hier rauszuholen? NIEMAND berichtet über mein Schicksal...

 

Postillleaks: ...außer der Postillon...

 

Timmy (9): DAS IST NICHT KOMISCH! Ich will hier endlich raus! 

 

Postillleaks: Mach dir bitte keine Sorgen, wir tragen gerade Spendengelder zusammen, um deine Freilassung zu finanzieren. Kurz vor deinem zehnten Geburtstag sollte es soweit sein und bis dahin musst du...

 

An dieser Stelle endet das Interview abrupt und ein Besetzt-Ton schrillt durch unser Telefon. Wir können leider zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht sagen, wie es dem neunjährigen Timmy geht. Unseren Shutterstock-Bilddetektiv hat die ganze Sache so sehr mitgenommen, dass er 

eine Fotografie von einem glücklicheren Timmy (9) erstellt hat, um nicht vollends depressiv zu werden... 

Ein Hashtag, der hoffentlich um die Welt geht: #FreeTimmy9
Ein Hashtag, der hoffentlich um die Welt geht: #FreeTimmy9

Man kann nur mutmaßen, warum der Postillon ein unschuldiges Kind über so viele Jahre hinweg gefangen hält und foltert. 

 

Was will man dort als nächstes tun? Unseren Hashtag #FreeTimmy9 bei Twitter dank Heiko Maas' Netzwerkdurchsetzungsgesetz sperren? Lächerlich! 

 

Eine Beschwerde beim Presserat und beim Fürther Jugendamt wurde (bestimmt schon zum neunten Mal) eingereicht.  

SG, Bild Timmys (M): Shutterstock

Kommentar schreiben

Kommentare: 0