Das waren die 25 häufigsten Google-Suchanfragen der Postillon-Redaktion im Jahr 2019

Fürth (ppa) - Pünktlich zum nahenden Jahresende hat der Suchmaschinenriese Google die häufigsten Suchanfragen veröffentlicht. Welche Begriffe halfen dem Postillon beim Erstellen ihrer Presselügen besonders? Zu welchen Themen wollten die Flunkelfürther mehr wissen? Einen wahrhaftigen Einblick in diese Fakenews-Welt gewähren die 25 häufigsten Google-Suchen im Jahr 2019:

 

🔍 sicheres passwort redaktionsserver

🔍 gulasch rezepte

🔍 exakte Geo-Koordinaten Postillleaks

🔍 langstreckenrakete reichweite kosten

🔍 satire grenzverlauf

🔍 1845 wikipedia postillon

🔍 noch mehr gulasch rezepte

🔍 baupläne BER

🔍 schwarzkopf rechtsabteilung kontakt

🔍 strickmuster knöchelschal

🔍 heisst es seid oder seit?

🔍 gulasch rezepte ausserhalb europa

🔍 höchststrafe kindesentführung

🔍 betriebsrat satirezeitung zwingend notwendig?

🔍 thiess neubert geburtstag

🔍 last christmas irreversible langzeitschäden

🔍 gulasch rezepte aus aller welt

🔍 nacktbilder anne rothäuser (Suche im privaten Browserfenster, Anm. d. Red)

🔍 greuther fürth champions league

🔍 pluszeichen newsticker online kaufen

🔍 kölner dom wie schwer

🔍 gulasch rezepte neu im weltall entdeckt?

🔍 abgrenzung satire fakenews

🔍 usb stick wie rum richtig?

🔍 BILD-abo kündigen wie?

 

Idee: alt, SG

Kommentare: 1
  • #1

    Mauro Blatter (Mittwoch, 03 April 2024 19:31)

    Ich bin gegen die Medienzensur und für die Wahrheit! Daher sollte man Ihr Klatschblatt sofort aus dem Internet entfernen!
    Den einzigen Meiden denen ich noch vertrauen kann sind Postillon. Und ja, Postillion schreibt nichts ausser die Wahrheit!