Prominente Unterstützer: Mario Götze

Postillleaks.de ist stolz, mit Mario Götze einen der ersten prominenten Unterstützer präsentieren zu dürfen. Kein Wunder: Mehrfach machte sich der Postillon über den Mann lustig, der uns bei der WM 2014 zum Weltmeister geschossen hat:

Schon die Behauptung, Götze hätte bei seinem alten Arbeitgeber ständig auf der Ersatzbank gesessen, kann Mario so nicht stehen lassen: 

"Ich war zwischendurch auch auf dem Oktoberfest, in meiner Wohnung oder auch mal bei meinem Bruder. Unverschämt, so etwas einfach zu schreiben!" 

 

Den Vogel aber schoss der Postillon mit der Agenturmeldung ab, Götze würde sich bei seiner Rückkehr nach Dortmund insbesondere auf ein Wiedersehen mit Mats Hummels freuen

"Die halten mich wohl für blöd! Jeder weiß, dass ich in erster Linie wegen Jürgen Klopp zurück komme, unter dem ich jahrelang bei Borussia Dortmund viele Erfolge feiern durfte." 

 

Und natürlich wegen der Fans. 

 

"Wann immer ich im Bayerntrikot in Dortmund aufgelaufen bin, haben mich die Zuschauer stets freundlich empfangen. Die haben irgendwas mit '...Sohn!' gerufen. Das ist doch toll." 

 

Auch für das Aufwärmen im Spielertunnel des Signal-Iduna-Parks gibt es eine einfache Erklärung. 

 

"Die Fans auf der Süd wollten mir jedes Mal Freibier zuwerfen. Sehr nett. Aber Alkohol ist während des Spiels natürlich nicht erlaubt."

 

Postillleaks.de zu unterstützen ist für Mario Götze eine Herzensangelegenheit: 

"Der Postillon veräppelt seine Leser seit 1845...und den BVB seit 1909! Das muss aufhören." 

 

Sehen wir genauso. Denn was wird dort sonst als nächstes behauptet? 

 

Dass Mario Götze bei seiner Vorstellung beim von ADIDAS gesponsorten FC Bayern damals ein NIKE-Shirt getragen hat?

SG, alle Fotos: www.der-postillon.com

Sie sind auch prominent und werden vom Postillon denunziert? 

Wenden Sie sich vertrauensvoll an Postillleaks via Twitter, Facebook oder schreiben Sie eine Email an info@postillleaks.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0