Wolfgang Petry gibt erstes Interview nach der Scheidung von Frauke Petry!

Dass sich der Postillon nicht mit Klatschblättern wie BUNTE & Co. vergleichen muss, war bekannt. Doch scheinbar möchte man mit der Meldung über die Petry-Scheidung in der seit 1845 erscheinenden Zeitung langsam aufholen. mehr...


Rezension der

PAMS 40/2016!

 

Dass man beim Postillon über keinerlei Kompetenz in Sachen Wirtschaft verfügt, war bekannt. Doch scheinbar ist man sich in der seit 1845 erscheinenden Zeitung nicht darüber im Klaren, dass man sich die aktuelle Ausgabe komplett sparen kann. 

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr...

 


Von wegen,

Tatsachen! (9)

 

Dass die Tatsachenbildchen beim Faktillon meist voller Unsinn stecken, war bekannt. Doch mittlerweile scheint die Redaktion des seit 2016 erscheinenden Faktenportals des Postillon Nonsense-Content zu produzieren.

mehr...


Lieber Postillon, in Wahrheit wurde DIESER Marienkäfer im Schalke Stadion entdeckt!

Dass man beim Postillon nicht die allergrößte Ahnung von Fußball hat, war bekannt. Doch scheinbar möchte man bereits jetzt in der seit 1845 erscheinenden Zeitung journalistisch in den Abstiegskampf der Bundesliga eingreifen. mehr... 


Rezension der

PAMS 39/2016!

 

Dass man beim Postillon seine Leser noch nie so richtig gemocht hat, war bekannt. Doch scheinbar in der seit 1845 erscheinenden Zeitung in der aktuellen Ausgabe eine Krankheit namens Misanthropie ausgebrochen.  

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr...

 


Von wegen,

Tatsachen! (8)

 

Dass man es mit Wahrscheinlichkeiten beim Faktillon nicht so genau nimmt, war bekannt. Doch mittlerweile scheint die Dreistigkeit der Redaktion des seit 2016 erscheinenden Faktenportals des Postillon ins Unendliche zu tendieren.

mehr...


Von wegen, E-Biker gründen erste Rockergangs (es beginnt viel früher)!

Dass man beim Postillon nicht gerade sorgfältig recherchiert, war bekannt. Doch scheinbar wird in der seit 1845 erscheinenden Zeitung der Begriff "Prävention" präventiv ignoriert.  mehr...


Rezension der

PAMS 38/2016!

 

Dass man beim Postillon seine Leser noch nie so richtig ernst genommen hat, war bekannt. Doch scheinbar hält man es in der seit 1845 erscheinenden Zeitung in der aktuellen Ausgabe auch noch für nötig, sie auf das Übelste zu beleidigen. 

 

Wie sonst ist folgender Sachverhalt zu erklären: mehr...

 


Von wegen,

Tatsachen! (7) 

 

Dass der Postillon frauenfeindliche Tendenzen aufweist, war bekannt. Doch dass der Tatsachenableger Faktillon in Sachen Männerhass noch eine Schüppe drauflegt, hat auch uns überrascht. 

mehr...

 


Von wegen, Presselügen auf Knopfdruck! 

Dass wir bei postillleaks.de die Presselügen des Postillon aufklären, war bekannt. Doch dass unsere Redaktions-Hacker einen noch nicht

veröffentlichten Artikel von der Homepage der seit 1845 erscheinenden Zeitung ans Licht gezerrt haben, ist neu. mehr...